Über mich

/

Am 01. April 1989 in Düsseldorf geboren, sitze ich seit dem sechsten Lebensjahr im Sattel. Neben Schule, grafischer Ausbildung und Journalismus-Studium, schlug mein Herz schon immer für Pferde. Vom Spring- in den Dressursattel über den Western- zurück in den Dressursattel begeistern mich heute besonders die klassische Dressur zur Gesunderhaltung des Pferdes sowie die iberischen Pferderassen, wie der Puro Sangre Lusitano oder die Pura Raza Española. Wenn ich nicht im stall bin, bin ich als Content Manager der EQUITANA (Reed Exhibitions Deutschland) tätig und betreue die Social Media- und Web-Kanäle der Messe.

 

Nehmen Sie mir an dieser Stelle bitte nicht übel, dass ich meinen Werdegang und meine Vita nicht im World Wide Web veröffentlichen möchte, da diese Inhalte für zu viele Menschen sichtbar sind. Weitere Einblicke zu meiner Person gebe ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.